Jugend
Innerhalb unseres Vereins haben wir eine Schützenjugend die derzeit 8 Jugendliche zählt. Mittwoch und Freitag findet das Übungsschießen statt. Hierbei werden die Grundlagen des Sportschießens mit Luftgewehr und -pistole sowie der sichere Umgang mit dem Luftdruckwaffen geschult. Schießzeiten: Mittwoch 18-19 Uhr Freitag 17 - 18 Uhr Zur Unterhaltung der Jugend werden zum normalen Übungsschießen diversen Schießspielen absolviert. Ein Höhepunkt ist und bleibt jedoch unser alljährlich stattfindendes Zeltlager. Hierfür fahren wir 3 Tage auf einem Zeltplatz in Trugenhofen bei Dischingen. Am Lagerfeuer wird viel gelacht und gesungen, es werden Spiele gespielt und bei der alljährlichen Nachtwanderung wird die Umgebung erkundet. Eben Spaß für Jung und Alt.